108 Sonnengrüße am 25.02.2018

von Helene

Die Fortsetzung des "World Yoga Day"

YSHR spendet lokal!

Die letzten Jahre fand am letzten Sonntag im Februar der World Yoga Day statt. Die YSHR hat seit ein paar Jahren mit 108 Sonnengrüßen mitgemacht und eure Spenden an die vom WYD ausgesuchte gemeinnützige Organisation weitergeleitet.
Seit 2015 gibt es aber einen „offiziellen“ World Yoga Day am 21.06. . Seitdem ist der Februar WYD etwas eingeschlafen und die Infos darüber kommen sehr spät.

Da die 108 Sonnengrüße bei euch aber immer gut ankommen, habe ich beschlossen, dass wir diesen letzten Sonntag im Februar beibehalten. Und auch das Gemeinnützige: wir spenden lokal!

Für dieses Jahr habe ich mich bereits für eine Spendenadresse entschieden, wenn ihr aber für das nächste Jahr ein Herzensanliegen habt, meldet euch bitte bei mir!

Dieses Jahr möchte ich gerne die Junge Bühne Ostfildern e.V. unterstützen. Mir gefallen das Konzept und die Initiative der Jugendlichen. Mehr Infos darüber findet ihr unter http://www.jubo.info/

Wenn ihr also auch Lust habt euch zu fordern und dabei Gutes zu tun, dann habt ihr die Möglichkeit am Sonntag, den 25. Februar 2018 von 11 bis 13 Uhr! Um eine Spende, nach eigenem Ermessen, wird gebeten!

Ach ja, wenn ihr vor der 108 Angst habt…es ist einfacher als es sich anhört! Versprochen! 

 

Herzliche Grüße
Eure Helene

 

Zurück