Termine für das zweite Halbjahr 2017

von Helene

Ausfall vereinzelter Yogastunden (Ausbidung / Ferien / Brückentage)

WORKSHOPS

Als erstes eine schlechte Nachricht: es werden dieses Jahr keine themenbezogene Workshops mehr stattfinden!

Einige von euch fragen immer wieder, wann wieder Workshops stattfinden und ich vertröste dann immer auf Herbst / Winter. Während der Sommerpause ist mir jedoch klar geworden, dass es mir zur Zeit nicht möglich ist, welche anzubieten. Die Yogalehrer-Ausbildung geht jetzt in die heiße Phase! Ich muss viele Hausarbeiten korrigieren und Sonntags laufen ihre Teststunden, bei denen ich auch dabei bin! Neben dem "normalen Betrieb"  stoße ich hier zeitlich an meine Grenzen!

Aus diesem Grund bitte ich euch um Verständnis, dass vorerst keine themenbezogene Workshops stattfinden werden. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, bekommt ihr natürlich Bescheid!

 

STUDIO GESCHLOSSEN

Schließungstage - kein Yogaunterricht an folgenden Tagen:

Freitag, den 03.11.2017 - vormittags (Herbstferien) abends regulärer Unterricht

Montag, den 27.11.2017 - ganztägig (nach YLA-Wochenende)

Freitag, den 01.12.2017 - ganztägig

Winterpause: 18. Dezember 2017 bis 07. Januar 2018

 

Zurück