Im Scharnhauser Park gibt es die Möglichkeit Yoga auszuprobieren, seine Yogapraxis zu erweitern und sich und seinem Leben mehr Bewusstsein zu schenken.
Die YOGA-Schule Helene Reiff bietet euch viel Raum für Yoga. Im Yogastudio gibt es Anfängerkurse, fortlaufende Gruppenkurse, Fortgeschrittenenkurse, Workshops uvm..

Mit frischen und warmen Farben, einem naturbelassenen Bambusboden, einer Teeküche für das leibliche Wohl, Umkleideräumen und mit der zentralen Lage, ist die YOGA-Schule Helene Reiff die perfekte Adresse, Yoga zu entdecken und zu erleben.

Ich freue mich auf euch!
Namasté
Eure Helene Reiff

Die Räume der YOGA-Schule Helene Reiff kann man mieten!

Das Yogastudio verfügt über knapp 110 qm, darin enthalten sind ein Übungsraum, zwei Umkleiden, zwei WC´s, eine Infotheke, ein Balkon, und eine Teeküche. Im Übungsraum steht auch eine Musikanlage zur Verfügung.
Yoga-Equipment mit Yogamatten, Klötzen, Gurten und Decken können mitbenutzt werden.

Preise Studiovermietung

1 h (60 min):  30,00 Euro
2 h:                60,00 Euro
3 h:                85,00 Euro

Jede weitere ½ h:    15,00 Euro

½ Tag ( 4,5 h ):        125,00 Euro
1 ganzer Tag (8 h):  220,00 Euro        

Weitere Infos und die Nutzungsvereinbarungen auf Anfrage.