Sie befinden sich hier» Kurse » Gruppenkurse

Gruppenkurse

Erfahre die Dynamik des Yoga in der Gruppe. Triff Menschen und entdecke die facettenreichen Gemeinsamkeiten im Yoga.
Gruppenkurse

"Wenn ich bei Helene im Yogaunterricht bin kann ich ganz abschalten. Da bin ich ganz bei mir und auf meiner Yogamatte. Es ist unglaublich! Das hat noch Niemand geschafft. Mein Kopf ist frei und mein Körper fühlt sich wohl. Rundum gut."

Traude Maier, Angestellte



Sommerpause vom 21.08. bis 07.09.2014


Liebe Yogis! Vom Donnerstag, den 21. August bis Sonntag, den 07. September 2014 geht die YOGA-SchuleSchattner in die Sommerpause. In dieser Zeit findet kein Yogaunterricht statt.

ACHTUNG: ab Montag, den 08. September 2014 startet der neue Kursplan! Siehe unter AKTUELL


Alle Gruppenkurse finden im Scharnhauser Park statt:

YOGA-SchuleSchattner
Hellmuth-Hirth-Str. 9
73760 Ostfildern  / Scharnhauser Park
Tel.: 0711 – 50 42 81 42
Mobil: 0173 – 20 62 314
E-Mail: info@yoga-ostfildern.de

Parken:
Großer kostenloser Parkplatz beim Restaurant “Alte Wache“ (am Wertstoffhof Scharnhauser Park 100 m  links Einfahrt Parkplatz mit direktem Zugang zur YOGA-SchuleSchattner)
Bitte NICHT auf dem Parkplatz direkt am Haus parken!

Kleiner Fahrradständer am Haus vorhanden.


Öffentliche Verkehrsmittel:
Haltestelle Ostfildern Kreuzbrunnen: Stadtbahn U7 + U8 / Bus 122 + 120
2 Gehminuten Richtung Wertstoffhof, neben FORUM Holzbau

Die Räume der YOGA-SchuleSchattner sind 20 Minuten vor dem Unterricht geöffnet.
Beratungstermine bitte nur nach Vereinbarung!



Kurszeiten - Offene Gruppenkurse


Den neuen Kursplan, gültig ab dem 08.09.2014, findest Du unter AKTUELL

ACHTUNG:
  • an Feiertagen findet kein Yogaunterricht statt 
  • 21.08. - 07.09.2014 Sommerpause


Schnuppern!

Du möchtest unverbindlich ausprobieren, ob Dir mein Yoga-Stil und Unterricht zusagt, oder generell erfahren, was mein Yogaunterricht beinhaltet?
In laufenden Kursen hast Du die Möglichkeit, unverbindlich zu Schnuppern. Sprich mich einfach an und ich werde Dir sagen, an welchem Kurstag das am Besten möglich ist.