Gönn Dir Retreat Herbst 2020

von

"Desto weiter ich reise, desto näher komme ich an mich heran." Andrew McCarthy

B&O Parkhotel in Bad Aibling

YOGA-Schule Helene REIFF “Gönn Dir“-Retreat / B&O Parkhotel Bad Aibling / 28.10. – 01.11.2020

Auszeit in einem wunderschönen Hotel mit Yoga satt und ZEIT für Dich - das „Gönn Dir“ – Retreat mit Helene!

Es ist soweit! Das erste Yogaretreat der YOGA-Schule Helene Reiff ist am Start!

Zeit für sich zu haben ist für mich nicht nur Luxus, sondern auch essentiell und lebensnotwendig. Lass Dich von mir mitnehmen zu meinem persönlichen Kraftort. Da wo das Essen lecker ist, wo die Zimmer Dich wohl fühlen lassen, die Natur zum Abschalten animiert und wo Du Zeit für Dich und Yoga hast.

Passend zur Jahreszeit habe ich ein Yogaprogramm für Dich, dass Dich ankommen lässt, Dich reflektieren und abschalten lässt und Dich für die kalte Zeit und für die Zeit des Übergangs, vorbereitet.

Ich freue mich auf DICH und unsere gemeinsame Auszeit bei meinem ersten Retreat, dem „GÖNN DIR“ – RETREAT 2020!

Weitere Infos mit Programm und Preisen als PDF-Datei hier auf der Seite (ganz unten).

Zurück