In der Krise vereint

von

Unsere WhatsApp Gruppe für Zusammenhalt und Austausch

Melde Dich gerne zu unserer WhatsApp Gruppe an, schreibe mir dafür eine Nachricht an die 0173-2062314 mit der Bitte, um Aufnahme in die Gruppe und Deinen vollständigen (!!!) Namen. Wir freuen uns auf Dich!

Das ist der Post, den ich zum Einstieg in diese neue Zeit, in die Gruppe gestellt habe. Das ist Tenor und die Note, die in diesem Chat vorhanden ist.

Zusammen allein und gemeinsam stark!

https://www.riffreporter.de/energieperspektiven/becker_loesungen_corona/

 

Liebe Yogis,
diese Gruppe dient dazu euch über Studiovorkommnisse zu informieren. Da dies eine Extremsituation ist und wir alle auf uns gegenseitig angewiesen sind, weil wir ALLE miteinander verbunden sind, möchte ich die Gruppe auch dafür öffnen, um Hilfestellungen zu vermitteln.

1.diese Artikel (Link) finde ich super und hilfreich

2. Wenn ihr Hilfe braucht auf welche Weise auch immer, könnt ihr hier in den Chat eure Fragen reinstellen.
BITTE TRAUT EUCH!
Wenn ihr, aus welchen Gründen auch immer, das ganze lieber etwas anonymer machen wollt, dann schreibt mir eure Anfrage und ich stelle sie hier in den Chat und vermittle!

3. Wenn ihr Leistungen anbieten könnt, die der Allgemeinheit helfen können, dann stellt euer Angebot hier rein.

Bitte seht davon ab, hier in den Chat nicht relevante Dinge zu posten, damit es aktuell bleibt und nicht nervt. Ihr könnt mich direkt anschreiben, wenn ihr unsicher seid ??

4. Wenn euch das zu viel wird, spricht nichts dagegen euch aus dieser Gruppe auszutragen und bei Zeiten wieder anzumelden. Alle Unterrichtsinfos werden auch auf der Startseite von yoga-ostfildern.de veröffentlicht.

5. In Kürze stelle ich euch einen Unterrichtsplan vor, der auch online funktioniert, so dass all die, die nicht ins Studio kommen, TROTZDEM zu ihrer Yogaeinheit kommen!

6. Denn das ist jetzt WICHTIG: haltet euer Immunsystem stabil! Yoga kann das! Ernährt euch gut (frisch, zuckerfrei...), trinkt regelmäßig und haltet eure Schleimhäute feucht, tankt frische Luft - viel davon!
Genießt die Zeit mit euren Lieben und produziert ordentlich Endorphine und andere Glückshormone...(google it!)
DENN: Angst und Stress schwächt euer Immunsystem und das ist jetzt kontraproduktiv!

Ich danke euch immer wieder für UNSER Yoga und unsere Gemeinschaft...JETZT ist der Zeitpunkt, diese Gemeinschaft auch wirklich eine sein zu SEIN! Denn ich glaube, ihr habt alle inzwischen realisiert, dass Yoga mehr ist, als die Praxis auf der Matte.

Lasst uns die Zeit gemeinsam rocken, neue Chancen entwickeln, uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam aus der Kriese zu wachsen.

Ein Zitat noch, dass mich zum Schmunzeln und Nachdenken gebracht hat und diesen Post hier veranlasst hat:
"Noch nie war es so wichtig gemeinsam, allein zu sein!"

Danke, dass ihr auf meinem Weg seid! Lasst uns die Schei.....e hier gemeinsam überstehen!

Ich drück euch alle -digital- ganz feste und auf ganz bald!

Zurück