Info-Veranstaltung Yogalehrer-Ausbildung 2019-2020

von Helene

Nach der Ausbildung ist vor der Ausbildung!

Lerne Dich und Dein Potential neu kennen!

Auf die rege Nachfrage hin, ob ich nochmals eine Ausbildung in der YSHR anbieten werde, ist meine Antwort:

JA! 2019 - 2020

Wenn weiterhin so ein großes Interesse besteht, dann werde ich dem natürlich nachkommen. Es freut mich sehr, dass ihr euer Wissen rund um Yoga vertiefen möchtet und begleite euch sehr gerne auf diesem Weg!

Aus diesem Grund findet am Sonntag, den 01.07.2018 / ab 14 Uhr eine Info-Veranstaltung dafür statt. An diesem Nachmittag gebe ich alle Randdaten bekannt wie: voraussichtliche Termine, Investition, Lehrer, Ziele usw.
Es ist auch die Möglichkeit, mich persönlich kennen zu lernen, wer mich noch nicht kennt und Fragen zu stellen, die euch rund um diese Ausbildung interessieren.
Gerne lade ich auch Yogis aus der ersten Ausbildung ein, die euch ebenfalls für Fragen zur Verfügung stehen.
Da die Ausbildung sowie die Infoveranstaltung erst ab einer Mindesteilnehmerzahl stattfindet, bitte ich euch um eure Anmeldung bzw. wenn ihr an diesem Termin nicht könnt, eure Mitteilung, dass ihr Interesse an dieser Ausbildung habt.

Ich freue mich darauf, mit euch wieder tief in die Yogawelt einzutauchen und euren Yogaweg zu begleiten!

Zurück