Zwei neue ABC-Kurse starten zum Jahresanfang!

von

Start jeweils am 25.01. und am 15.03.2019

Aktuelle Termine

Auch für Anfänger ist wieder Raum zum Starten: am 25.01. und am 15.03.2019 beginnen die Anfängerkurse mit Traude.

An 5 Freitag Abenden jeweils von 20:00 bis 21:30 Uhr gibt es die Möglichkeit den körperlichen Yoga kennen zu lernen. Die Kurse bereiten Anfänger auf die Level 1 Stunden vor. Kursgebühr: 55 Euro p.Person. Weitere Infos und genaue Termine seht ihr HIER unter Kursbeschreibung.

Wenn ihr also in eurer Familie oder im Bekanntenkreis jemanden habt, der Yoga schon immer mal ausprobieren wollte …oder sollte, dann verbreitet die Neuigkeiten!

Habt ihr schon gewusst, dass ihr, für jeden mitgebrachten Yogi, der wegen euch eine 10-er Karte oder ein Abo kauft, eine Yogastunde im Gruppenkurs umsonst bekommt? Weitersagen lohnt sich also! Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterempfehlt!

Zurück