Hips don´t lie

Samstag, den 12.12.2020 / 14:00 - 16:30 Uhr

Die körperliche Verarbeitung von Geschehnissen und Ereignissen auf die wir keinen Einfluss haben ist m.E. der erste Schritt, um in die Selbstwirksamkeit zu kommen. Sich zurück in seine Kraft zu bringen und fokussiert zu bleiben. In der Selbstwirksamkeit haben wir die Power Entscheidungen zu treffen, die wir wirklich treffen wollen und können.

In dieser Qualität werden wir in dieser Einheit alles aus unserer Körpermitte herausarbeiten, was eventuell noch festhält oder noch nicht verarbeitet ist. Stellen die Verbindung zu unserem Muladhara- und Svadhisthana-Chakra - unserer Basis und Urkraft her, um wieder Zugang zur Selbstwirksamkeit zu erhalten.

Die Einheiten 'Hips don´t lie' und 'Open your Heart' sind wunderbar zu kombinieren. Jede Einheit für sich ist sehr kraftvoll und auf ihrem Gebiet wirksam. Gemeinsam runden die Einheiten dieses 2020 wunderbar ab, so dass wir uns entspannt auf die Weihnachtszeit freuen können und durchatmen können, bevor 2021 uns Hallo sagt.
Beide Einheiten (im Level 1-2 Charakter) finden mit mir, online über Zoom / Eversports statt. Damit es für alle tragbar bleibt, habe ich mich für einen Einheitspreis entschieden: 25 Euro pro Einheit.

Freut euch auf intensive Momente, freudvolle Erkenntnisse, einen zufriedenen Körper, einen entspannten Geist und eine lächelnde Seele!

Ich freue mich auf EUCH!
Eure Helene