108 Sonnengrüße - Yoga für den guten Zweck!

108 Surya Namaskar

Ort: YOGA-Schule Helene REIFF
Zeit: Sonntag, 24.02.2019, 11:00 - (ca.) 13:00 Uhr

Auch in 2019 kannst Du Dich selbst ausprobieren, Dich fordern und andere dabei fördern. 108 Sonnengrüße sind bewegte Meditation und für alle Yogis gut machbar. Es hört sich tatsächlich „schlimmer“ an, als es ist. Viele Stimmen aus den letzten Jahren können das bestätigen.
Sei also auch DU dabei, wenn es am Sonntag, den 24. Februar 2019 um 11 Uhr heißt: 108 Surya Namaskar
Wie letztes Jahr angefangen, wird auch dieses Jahr LOKAL gespendet. Du spendest nach Deinem Ermessen! Die diesjährige Spende geht an die “Standorterhaltung Schloss Scharnhausen“.
Wem das nichts sagt, der kann hier gerne mal nachschauen und sich die ein oder andere schöne Veranstaltung, die von Herz zu Herz geht, vormerken: www.schloessle-beruehrt.de

Sich selbst fordern und dabei andere fördern - werde auch DU ein Teil davon!