Natalija David / Yogalehrerin

Willkommen Natalija!

Natalija unterrichtet abwechselnd mit Uli ab dem 06.06.2018 die mittwochs Morgen Stunde 09:00 - 10:30 Uhr / Level 1-2
und ab und an an Feiertagen, Brückentagen und macht Vertretungen.

Seit fast zwei Jahrzenten in der Werbefotografie tätig, immer mal wieder über die Jahre mit Yoga konfrontiert, erlebe ich bei Helene seit 2013 immer wieder „Aha-Effekte“.
Yoga verwurzelt und verbindet mich, nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern lässt auch mein „ICH“ wachsen aber auch zur Ruhe kommen.
Für mich ist der Yoga zum  Partner fürs Leben geworden, gnadenlos ehrlich und deshalb möchte ich ihn nicht mehr missen.
Nicht nur Asanas, Atem- und Meditationstechniken sondern auch Elemente die ich aus der Feldenkrais- und Jacobsenmethode gesammelt habe fliessen in meine Stunden ein, denn es ist alles miteinander verbunden und es hat immer einen Effekt, garantiert!

Ich freue mich auf Euch und darauf Euch kennenzulernen und Euch die Freude der Körperbewegung zu vermitteln.

Namasté. Natalija.

natalija.david@yogiworx.com