Open your Heart!

Samstag, den 19.12.2020 / 14:00 – 16:30 Uhr / im Yogastudio

Wir schenken unserem Herzen ganz viel Raum, lösen Spannungen von Home-Office / -Schooling und anderen Lasten auf unseren Schultern, unserem Brustkorb und oberen Rücken.
Wir verbinden uns mit der Qualität von Anahata Chakra - unserem Herzchakra: 'Ich schenke mir und anderen Liebe und Mitgefühl'.

Die Einheiten 'Hips don´t lie' und 'Open your Heart' sind wunderbar zu kombinieren. Jede Einheit für sich ist sehr kraftvoll und auf ihrem Gebiet wirksam. Gemeinsam runden die Einheiten dieses 2020 wunderbar ab, so dass wir uns entspannt auf die Weihnachtszeit freuen können und durchatmen können, bevor 2021 uns Hallo sagt.
Beide Einheiten (im Level 1-2 Charakter) finden mit mir, online über Zoom / Eversports statt. Damit es für alle tragbar bleibt, habe ich mich für einen Einheitspreis entschieden: 25 Euro pro Einheit.

Freut euch auf intensive Momente, freudvolle Erkenntnisse, einen zufriedenen Körper, einen entspannten Geist und eine lächelnde Seele!

Ich freue mich auf EUCH!
Eure Helene