SINNESRAUSCH - Workshop mit Helene und Traude

Am Samstag, den 02.02.2019 / 12:00 – 14:30 Uhr / im Yogastudio YSHR

Kennst Du Deine Sinne? Erlebst Du Deine Sinne?
Wusstest Du, dass Deine Sinne auch den Chakren zugeordnet sind? Also den Energiepunkten, die wir im Yoga bewusst oder unbewusst beleben, energetisieren und ansprechen?

Inspiriert durch Tanja Seehofer, einer der Expertin des YinYoga in der deutschen Yogaszene, die mich bei einer Fortbildung auch auf eine Sinnesreise mitgenommen hat und begeistert von den Elementen, die Hören, Spüren und Schmecken während einer sanften YinYoga Praxis im Liegen, bei verbundenen Augen angesprochen und angeregt haben, habe ich (Helene) noch in der gleichen Nacht das Konzept für diesen Workshop auf Papier gebracht: SINNESRAUSCH

Erlebe in diesem Workshop eine etwas andere Yogaeinheit und lasse Dich ganz bewusst auf Deine Sinne ein – (Sehen,) Hören, Schmecken, Riechen, Fühlen!
Während Dein von Dir am meisten wahrgenommener Sinn, Dein Sehsinn, verdunkelt ist, erlebst Du wie Deine anderen Sinne auf einmal an Gewichtung und Qualität gewinnen.

Wir führen Dich durch eine sanfte Praxis. Danach werden Deine Augen verbunden und Du erlebst diese Praxis nur noch durch Deine anderen Sinne.
Danach, in Rückenlage und mit haltenden YinYoga Haltungen, wirst Du Gerüche, Geräusche und auch Berührungen wahrnehmen, die Du einfach auf Dich wirken lässt.
Ziel dieses Workshops ist vor allem die tiefe Entspannung, die durch die YinYoga Praxis entsteht und eine vielleicht neu empfundene Entspannung, wenn Dein Sehsinn nichts verarbeiten muss und diese Arbeit an die anderen Sinne übergibt. Du wirst mit geschärften Sinnen herauskommen und Dich frisch und erholt fühlen.
 
Traude und Helene freuen sich auf Dich!

Investition: 39 Euro p.P. / 35 Euro mit 10-er Karte / 30 Euro mit Abo

Direkt im Anschluss hast Du die Möglichkeit die eingesetzten Aromaöle näher kennen zu lernen. Mehr Infos dazu unter Workshops: Infonachmittag doTerra Öle mit Irmgard Stein