Uli Schubert / Yogalehrerin

Willkommen Uli!

Uli unterrichtet abwechselnd mit Natalija ab dem 06.06.2018 die mittwochs Morgen Stunde 09:00 - 10:30 Uhr / Level 1-2
und ab und an an Feiertagen, Brückentagen und macht Vertretungen.

 

2014 begann mein Yoga Weg mit einem einwöchigen Retreat in der Toskana. Nach dieser Woche wusste ich, dass Yoga für mich die Lösung ist, um die Gedanken in meinem Kopf zur Ruhe zu bringen.
Sobald ich mit meinen Füßen auf der Matte stehe, komme ich in diesem Moment und bei mir an.
Auch ist es immer wieder erstaunlich und schön zu spüren, was man mit Yoga körperlich erreichen kann: nach Schulteroperationen links und rechts merke ich stetig, wie durch regelmäßige Yogapraxis meine Mobilität, Beweglichkeit, Kraft und Stärke zurückkommen.

Die Mischung macht’s: anspruchsvolle Asanas, ruhige Momente im bewussten Atmen, ausgeglichene Yoga-Sequenzen, die den ganzen Körper miteinbeziehen, vereint mit genauer Ansage der Ausrichtungen und letztendlich genug Zeit für Shavasana, machen für mich eine gute Yogastunde aus.
Gelassenheit und Geduld mit seinem Körper und Ego sind dabei ebenso wichtig, wie das Hineinhören in sich selbst, gepaart mit Humor und spielerischer Ausdauer.

In meinem Kopf gibt es viele Ideen… nun freue ich mich, dass ich die Gelegenheit habe, diese für und mit euch umzusetzen.

ulrike.schubert@yogiworx.com