Workshops

Workshops sind themenbezogen und helfen Dir, tiefer in die Praxis einzutauchen und ein höheres Verständnis für das ausgewählte Thema zu bekommen. Erlebe die themenbezogene, intensive Yogapraxis, in der eine gemütliche YogiTea-Pause mit Gleichgesinnten inklusive ist!

Du möchtest informiert werden, sobald neue themenbezogene Yoga-Workshops feststehen? Melde Dich zum Newsletter an und Du wirst auf dem Laufenden gehalten.

Namasté
Deine Helene

"Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich." Konfuzius (chinesischer Philosoph)

Anmeldung & Bezahlung

Alle Workshops finden je nach Lehrer ab mind. 5 bis 7 Teilnehmer statt. Eine Maximale Teilnehmerzahl besteht ebenfals. Deshalb wird um Anmeldung wird gebeten!

Wenn in der Workshopausschreibung nichts anderes Beschrieben ist, erfolgt die Anmeldung und Bezahlung direkt über Helene Reiff YSHR. Kontakt für Anmeldung und Bezahlung siehe unten. Läuft der Workshop über einen Gastlehrer, sind die Anmelde- und Bezahlmodalitäten in der Ausschreibung beschrieben.

Helene Reiff YSHR
Telefon: 0173-2062314
E-Mail: info@yoga-ostfildern.de
oder über Kontakt oder auch direkt im Studio.

Anmeldung & Bezahlung: Melde Dich per Mail, Facebook oder Telefon bei mir an. Dein Platz ist erst dann verbindlich reserviert, wenn die Kursgebühr bezahlt ist (vorab in bar im Yogastudio oder per Überweisung. Die Bankverbindung findest Du auf yoga-ostfildern.de unter Preise & AGB´s).
Stornobedingungen: Bei Absage bis zu 1 Woche vor dem Workshop fallen keine Stornobedingungen an. Bei Absage bis zu 7-1 Tage vor dem Workshop ist der halbe Workshop-Tarif fällig. Bei Nichterscheinen zum Workshop ist der volle Workshop-Tarif fällig!

Die Bezahlungsmodalitäten und Anmeldungs-/Bezahlvorgänge können je nach Workshop und Lehrer variiren. Informiere Dich bitte drirekt in der Workshopausschreibung. Wenn nichts gegenteiliges dabei steht, gelten die o.g. Bedingungen.