Aktualisierter Winter-Stundenplan 2018/2019 jetzt als Download

Liebe Yogis,

deutlicher kann mir mein Körper nicht zeigen, dass er eine Auszeit braucht, als dass er 4 Wochen am Stück sich einfach krank fühlt und mich zur Pause zwingt.
Aus diesem Grund gönne ich mir eine Auszeit, in der ich mich vollständig auskurieren kann.
2019 bringt neue spannende Dinge mit sich…ich darf wieder 16 Yogis auf dem Weg zum Yogalehrer-Zertifikat begleiten, und ich selbst fange auch eine neue Ausbildung an: 300 h Yogatherapie in München mit Britta Boerger (Patrick Broome Akademie), um noch mehr auf euch eingehen zu können.

Viel zu tun also! Deshalb verabschiede ich mich jetzt schon mal aus dem aktiven Yogaunterricht für dieses Jahr. Keine Sorge, administrativ bin ich auf jeden Fall noch tätig.
Glücklicherweise wollen die Yogalehrer des YSHR-Teams unterrichten und vertreten mich in den nächsten Wochen. Die jeweiligen Stundenpläne könnt ihr hier auf der Homepage und auch im Studio einsehen.

Ebenfalls werde ich euch auf dem Laufenden halten, wie 2019 yogisch so startet. Es sind schon Workshops geplant und der Stundenplan erfährt wieder eine kleine Veränderung.
Seid also gespannt und tragt euch auf jeden Fall zum Newsetter ein, damit ihr immer up to date bleibt!

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Besserungswünsche auf allen Kanälen, euren Zuspruch und vor allem für euer Verständnis.

Yoga on…und auf ganz bald!
Eure Helene
Namasté

Yoga ist...

…voll und ganz im Hier und Jetzt angekommen! Wir sehen Yoga in Werbespots, auf Plakaten und in Zeitschriften. Yoga-Mode, Yoga-Veranstaltungen, Yoga-Bücher und DVD´s überschwemmen den Markt. Millionen von Menschen praktizieren Yoga – über 5 Millionen allein in Deutschland.
Zu Recht!
Mehr als 2.000 Studien belegen inzwischen die positive Wirkung von Yoga auf Körper, Geist und Seele. Diese Tausendjahre alte Lehre, die als Wissenschaft, Therapie und Kunst gilt, bereichert jeden, der sich auf die Matte begibt.
Gesundheit und Lebensenergie, neues Selbst-Bewusstsein, Wohlbefinden für Körper und Geist, Vitalität und Agilität sind nur wenige Auswirkungen von körperlichem Yoga.

Finde selbst heraus, was Yoga für DICH tun kann!

Im Scharnhauser Park / Ostfildern gibt es die Möglichkeit, Yoga auszuprobieren, seine Yogapraxis zu erweitern und sich und seinem Leben mehr Bewusstsein zu schenken. Die YOGA-Schule Helene Reiff bietet Dir viel Raum für Yoga. Es gibt Anfängerkurse, fortlaufende Gruppenkurse, Fortgeschrittenenkurse und Workshops.
Mit frischen und warmen Farben, einem naturbelassenen Bambusboden, einer Teeküche für das leibliche Wohl, Umkleideräumen und mit der zentralen Lage, ist die YOGA-Schule Helene Reiff die perfekte Adresse, Yoga zu entdecken und zu erleben.

Ich freue mich auf Dich!
Namasté
Deine Helene Reiff

Über uns

Lerne das Team der YOGA-Schule Helene REIFF kennen

Stundenplan / Kurse

Erfahre mehr über das Kursangebot: Anfängerkurse, Gruppenkurse und Yoga für Kinder und Jugendliche

Das Studio

Eine warme und freundliche Atmosphäre erwartet Dich!

Du hast Fragen?

Rufe mich an

0711-55 36 57 57 oder 0173 - 20 62 314

Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele - das ist die Sinfonie des Lebens
B. K. S. Iyengar (14. Dez. 1918 - 20. Aug. 2014)

Aktuelles