Präsenzkurs ab September!

Präsenzkurs nach den Sommerferien

Ein abgeschlossener Kurs mit 10 Yogastunden, inkl. einem Ersatztermin:

Wann: ab Freitag, den 16.09.2022, 10:00 – 11:30 Uhr, „gewohntes“ Freitagvormittag 1-2 Level, sportliche Anfänger auch willkommen, Einstieg jederzeit möglich.

Alle Termine:
16.09., 23.09., 30.09., 07.10., 21.10., 28.10., 11.11., 18.11., 25.11., 02.12.2022 und sollte ich einen Termin absagen müssen, ist der 09.12.2022 als Ersatztermin reserviert.

Wo: in der Fight & Fitness Factory Nellingen, Felix-Wankel-Str. 18 / Industriegebiet Nellingen

Wieviel: 10 x 90 Minuten für 150 Euro / Drop In: 17 Euro
wer ein gültiges Online Abo hat: 135 Euro / Drop In: 15 Euro
wer Mitglied im FFF Nellingen ist: 135 Euro / Drop In: 15 Euro

Equipment: es eignet sich eigenes gewohntes Yogaequipment mitzubringen. Sollte mal was fehlen, sind Klötze, Decken und Gurte aus meinem alten Studio dort verfügbar ;-)
Der Kurs findet ab einer bestimmten Mindestteilnehmerzahl statt. Wenn Du also auch (wieder) Lust hast, mit mir auf die Matte zu gehen, dann melde Dich gerne gleich an und reserviere Dir Dein Yogaplätzchen!

Der Präsenzkurs wird nicht über Eversports gebucht, sondern direkt per E-Mail bei mir:
info@yoga-ostfildern.de oder über WhatsApp (0173-2062314).
Nach Anmeldung bekommst Du alle weiteren Infos und Details.
Ich freue mich auf Deine Anmeldung und wenn es soweit ist auf Dein Lächeln - wieder von Angesicht zu Angesicht!

Online Yoga mit Helene Reiff:

Deine Teilnahme an meinen Online-Yogastunden

EVERSPORTS - Links:

https://www.eversports.de/s/helene-reiff-yoga

https://www.eversports.de/widget/w/8px5l5 (direkt zum Stundenplan)

https://www.eversports.de/widget/w/8px5l5?list=recording (Aufzeichnungen der Livestreams)

https://www.eversports.de/i/8px5l5 (zur Eversports-APP)

Du hast die Wahl zwischen folgenden Produkten:

*Drop In – 15 Euro / *Aufzeichnung Online Livestream 9 Euro
*5-er Karte – 63 Euro
*3 Monatsabo – 54 Euro pro Monat

OM
Namasté

 

 

Ab Mai 2022 wieder online Yoga mit Helene Reiff

Neubeginn News

Die Zeit fliegt…

Seit ein paar Wochen bin ich nun „studiolos“. In der Zeit „danach“ wollte ich zur Ruhe kommen, mich sammeln, durchatmen und und und…
Tja, wie es nun Mal so ist: das Leben passiert! Nichts mit Ruhe, nichts mit sammeln, nichts mit durchatmen. Und trotzdem ist alles gut. Sogar mehr als das!

Natürlich konnte ich in dieser kurzen Zeit keine neuen Routinen etablieren und natürlich bin ich noch nicht so richtig in diesem „Neuen“ angekommen. Und auch das ist vollkommen okay. Denn genau das ist auch mein Ziel in diesem „Neuen“: alles nach und nach, auf mich zukommen lassen. Geschehen lassen. Nicht zu viel planen, sondern er-leben! Jeden Tag auf´s Neue.

Wie ist es Dir ergangen in den letzten Wochen? Hast Du die Sonne genossen? Nimmst Du den Frühling, mit all seinen Facetten, bewusst wahr? Warst Du auf der Yogamatte???

Ich muss gestehen, dass meine Yogapraxis auf der Matte sehr mau war. Ab und zu mal, wenn mein Körper wirklich danach schrie…
Alles hat seine Zeit. Ja, auch die Zeit ohne aktive körperliche Yogapraxis ist bei mir in regelmäßigen Abständen erlaubt.
Doch so langsam merke ich den Unterschied. Ich spüre es in Form von Verspannungen, wieder öfters Kopfschmerzen, innere Unruhe und Unzufriedenheit machen sich breit.

Deshalb bin ich wieder bereit, meine Matte regelmäßig auszurollen und mir die Praxis zu gönnen, die ich nicht nur brauche, sondern inzwischen auch sehr vermisse.

Vermisst Du Deine Yogapraxis auch? Wenn ja, dann freue ich mich, Dir mittzuteilen, dass ich das Unterrichten auch vermisse. Und genau deshalb wird es sehr bald wieder Yogastunden mit mir geben.

Alles neu macht der Mai!

Vielleicht warst Du schon neugierig und hast bereits entdeckt, dass auf Eversports neue Online-Yogastunden vorhanden sind. Ab Montag den 02.05.2022 geht es wieder los!

Wie bereits zuvor angekündigt wird es montags und freitags jeweils 90 Minuten Yoga mit mir geben. Nicht jeden Montag und und auch nicht jeden Freitag. Im Durchschnitt 5-6 x im Monat. An welchen Tagen genau, siehst Du immer tagesaktuell in Eversports.

In den Schulferien wird es Abweichungen geben und vielleicht kommt auch mal die ein oder andere Feiertags-Yogastunde dazu. Lassen wir es einfach mal auf uns zukommen und sehen was passiert.


Deine Teilnahme an meinen Online-Yogastunden

EVERSPORTS - Links:

https://www.eversports.de/s/helene-reiff-yoga

https://www.eversports.de/widget/w/8px5l5 (direkt zum Stundenplan)

https://www.eversports.de/i/8px5l5 (zur Eversports-APP)

 

Du hast die Wahl zwischen 3 Produkten:

*Drop In – 15 Euro
*5-er Karte – 63 Euro
*3 Monatsabo – 54 Euro pro Monat

Details und Zahlungsmöglichkeiten sind über Eversports abrufbar.
Der Unterschied zu „früher“ ist, dass alle Buchungen und Zahlungen jetzt ausschließlich über Eversports laufen. Bitte keine Banküberweisungen mehr auf das YSHR Konto.

Alles andere bleibt bestehen!
Was genau?
100 % Helene Reiff Yoga!

Ich freue mich auf Dich!
OM
Namasté