108 Surya Namaskar - 108 Sonnengrüße am 28.01.2021

Wie heute erinnere ich mich daran, dass ich am 23. Februar 2020 nach 5 Wochen Kranksein und 2 Wochen vor dem ersten Lockdown auf der Matte stand und euch bei euren 108 Sonnengrüßen begleitete.
Seit 2013 ist dieses Ereignis am letzten Sonntag im Februar in der YOGA-Schule Helene Reiff ein fester Bestandteil und ich möchte diese Energie nicht missen.
Auch dieses Jahr nicht! Der Unterschied: es wird ONLINE sein.

Sonntag, den 28. Februar 2021 / Start 11 Uhr bis ca. 13 Uhr

Über (gefühlt) 300 Tage Lockdown…
Du willst was tun?
Dich körperlich austoben?
Deine Wut / Freiheitsdrang / Unverständnis / whatever transformieren?
Deine Energie kanalisieren?
Deinen Körper „befreien“?
Du willst etwas bewirken?

WIRKE: in Dir - mit Dir - und durch Dich!

Fließe durch Deine 108 Sonnengrüße. Schwitze. Fluche. Atme. Lache Dich durch die Anstrengung durch und spüre, was Yoga mit Dir macht, wenn DU MACHST.

Deine Spende geht im Namen von Birgit Kurrle (*17.01.1964 – 30.01.2021) an Brot für die Welt.
Spende nach Deinem Ermessen und mit dem Zweck "Spende 108 Sonnengrüße" an:
PayPal info@yoga-ostfildern.de oder an die
Bankverbindung bei der KSK ES: DE41 6115 0020 0101 77 1506

Anmeldung wie gewohnt über Eversports (hier über den Link oder über Deine App)
https://www.eversports.de/widget/w/8px5l5?event=278626&type=workshop

Ich freue mich auf ZAHLREICHE MUTIGE YOGIS - ich freue mich auf DICH!
Namasté
Deine Helene

 

Klick auf das Bild unten und genieße den Einblick in Dein "new me" Yogazuhause!

Neues Jahr - neuer Look! Denn Glück haben wir, wenn wir vertrauen!
Ich vertraue, in meine Yogis, in meine Familie, in mich! Lass Dich ein, auf ein neues "new me" - 2021 wird spannend!

Fühl Dich wohl in unserem "new me" Yogazuhause.
Hier bekommst Du einen kleinen Einblick in das was war und in das was ist!

Du hast die Chance - jeden Tag - das was WIRD mitzugestalten. Wir freuen uns auf Dich!

Namasté
Deine Helene und die Yogalehrer der YSHR

Test Zoom Stunden - für alle, die sich etwas einfinden möchten, bevor es "live" geht

Liebe Yogis,

bevor es LIVE ging, habe ich Teststunden gemacht mit den Lehrern, damit ich testen konnte, wie das ganze ohne Zeitdruck funktioniert. Mich hat es ungemein beruhigt und bestärkt. Deshlab möchte ich euch diese Möglichkeit auch bieten. Falls ihr noch unsicher mit der Technik und euren Geräten und Zoom und Eversports und Kamera und Ton und Raumfindung und und und seid, dann sind diese Stunden genau richtig. Natürlich KOSTENLOS!

Eversports-Stundenplan der YSHR: https://www.eversports.de/widget/w/8px5l5

Eversports-App: https://www.eversports.de/i/8px5l5

Meldet euch bitte direkt bei mir, dann finden wir einen gemeinsamen Termin! Versprochen! Wie das ganze abläuft, könnt ihr hier direkt darunter lesen, oder euch bei mir melden via WhatsApp oder E-Mail. Ich freue mich auf euch! Gemeinsam schaffen wir jede Hürde!

Namasté

Eure Helene

LIVE YOGA über Eversports / Zoom - ganz einfach mitmachen!

WIR SIND LIVE

  • Ihr braucht ein Plätzchen an dem eure Matte reinpasst, Internet und ein internetfähiges Gerät (TV, Laptop, Tablet, Smartphone).
  • Auf das internetfähige Gerät ladet ihr Zoom-Client für Meetings drauf (https://zoom.us/download), dass ist unkompliziert und kostenlos.
  • Ihr bucht euch über Eversports wie gewohnt ein. Bitte beachtet hier, dass ihr eure korrekte E-Mailadresse zum Einloggen nutzt, wenn ihr keine App habt, damit ihr euer hinterlegtes Produkt auch nutzten könnt. Nachdem ihr eine Stunde gebucht habt, bekommt ihr einen Button, der 15 Minuten vor Stundenbeginn aktiv wird. Wenn ihr dann draufklickt, wenn dieser Button grün leuchtet, dann seid ihr auch schon dabei und mitten drin in unserem Yogastudio!
  • Damit wir euch gut sehen können und euch auch ggf. verbal unterstützen können, wäre es hilfreich, wenn wir euch im Ganzen sehen würden. Vielleicht dafür das Gerät mit der Kamera so hoch und so weit weg platzieren, dass das geht. Wenn nicht, ist es kein Drama, wir bekommen das schon hin.
  • Den meisten ist das glaube ich wohl bewußt, aber für die Newbees unter uns (ich kannte mich bis Freitag mit Zoom auch noch nicht aus), ihr werdet nicht nur von uns den Yogalehrern gesehen, sondern auch von allen anderen Teilnehmern, wenn ihr eure Kamera aktiv habt. Quasi, so wie im Yogastudio auch, nur dass ihr jetzt bei euch Zuhause seid. Also vielleicht nicht gerade nackig Yoga machen und allen Bescheid geben, die vielleicht mit euch im Raum sind, dass sie evtl. gesehen werden.
  • Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!

Danke für euren Zuspruch, eure Unterstützung und auch euer Yoga über LiveStreaming!

Eure Helene und die Lehrer der YSHR

Meine neueste Mattenempfehlung HEJ HEJ Mats

Tolles Produkt! Nachhaltiges Produkt! Ein absolut empfehlenswertes Produkt! Buy your Hej Hej Mat! (<-KLICK hier und Du kommst auf ihre Homepage)

Die gesamte Beschreibung findest Du unter Galerie HIER

Über uns

Lerne die Lehrer der YOGA-Schule Helene REIFF kennen

Stundenplan / Kurse

Erfahre mehr über das Kursangebot: Anfängerkurse, Gruppenkurse und Yoga für Kinder und Jugendliche

Das Studio

Eine warme und freundliche Atmosphäre erwartet Dich!

Du hast Fragen?

Rufe mich an

0711-55 36 57 57 oder 0173 - 20 62 314

Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele - das ist die Sinfonie des Lebens
B. K. S. Iyengar (14. Dez. 1918 - 20. Aug. 2014)

Aktuelles