Der Sommerstundenplan ist online!

Liebe Yogis,

der Stundenplan für die nächsten Wochen ist online: STUNDENPLAN:  https://www.eversports.de/widget/w/8px5l5

Ihr werdet das Vergnügen haben verschiedene Lehrerinnen in unterschiedlichen Levels zu erleben. Denn auch bei den Yogalehrerinnen wird es im Sommer natürlich Urlaub geben. Deshalb schaut gerne tagesaktuell, wer für euch auf der Matte steht.

Nachwievor gilt die Mindestteilnehmerzahl von 5 Yogis. Jedoch hat sich die Anmelde- & Stornofrist von 1h auf 2h erhöht. Denn wenn ihr euch spontan für den Biergarten im Sommer entscheidet, ist es nur fair, wenn die Yogalehrerinnen das auch noch tun können.

Solltet ihr noch Fragen zu euren Abos oder 10er Karten haben, stehe ich per E-Mail sehr gerne zur Verfügung. Die E-Mails werden binnen einer Woche beantwortet. In dringenderen Fällen könnt ihr euch auch im YSHR-Gruppenchat (WhatsApp) melden.

Ich Danke euch für euren Zuspruch für meine Auszeit. Und meinem Team natürlich auch einen MEGA DANK, dass ihr diesen Sommerstundenplan möglich macht!

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Sommer!
OM
NAMASTÉ
Eure Helene

 

Yoga im Sommer 2021 - auch diesen Sommer durchgehend für euch da!

STUNDENPLAN:  https://www.eversports.de/widget/w/8px5l5

Flexibel und von überall erreichbar - wir bleiben im reinen Online-Betrieb.

Stolz und dankbar, kann ich euch verkünden, dass es wieder ein Sommer mit einem durchgehendem Yogaprogramm sein wird. Mit einem gesondertem Sommerstundenplan ist mein großartiges Yogalehrer-Team auch in den Sommerferien für euch da!

Nach über 470 Tagen Durchpowern und immer wieder neu orientieren, werde ich mir ab Montag, den 05.07.2021 eine Auszeit nehmen.
Ich freue mich darauf, mich neu zu sortieren, neue Ideen auszuprobieren, auch etwas zur Ruhe zu kommen und meine Energietanks wieder vollständig aufzufüllen.

In den nächsten Tagen wird der Stundenplan online gestellt und ihr bekommt auch eine Telefonnummer, mit der ihr euch in dringenden Fällen bei Annika melden könnt, die während meiner Auszeit auch ein paar administrative Aufgaben übernimmt.

Ihr seht, ihr seid beim YSHR-Team in den besten Händen und könnt euch auch weiterhin auf euer Yoga im Sommer freuen.
Ich danke euch von ganzem Herzen für euer Anfeuern in den letzten 15 Monaten und euer Yoga mit uns!

Und keine Sorge, ihr werdet mich nicht los 😉 nach den Sommerferien geht es weiter. Mit vielleicht neuen Kurskonzepten, Workshops und was mir sonst so noch einfällt, um unser aller Leben mit dem großartigen Tool YOGA, zu bereichern. Ich freue mich schon darauf!


Namasté
Eure Helene

Alle Infos kommen im Laufe der nächsten Tage hier auf die Homepage und werden auch in der internen WhatsApp Gruppe der YSHR veröffentlicht. Wenn Du auch in die Gruppe möchtest, dann melde Dich bitte persönlich noch bis zum Wochenende via WhatsApp bei mir: 0173-2062314

Du entscheidest! Sorge gut für Dich.

Es ist nicht einfach, zur Zeit motiviert zu bleiben. Viele neue Ideen, die umgesetzt werden wollen, bei geschlossenem Studio. Es ist zäh. Auch Dir geht es nicht anders, das wissen wir.
Doch die Entscheidung liegt an Dir. Atme trotzdem weiter. Bewege Dich. Lächle. Genieße jeden Sonnenstrahl, ob äußerlich oder innerlich. Lass Dich nicht von der Situation auszehren.

Auch wenn wir uns sehr darauf freuen, die Türen des Yogastudios wieder zu öffenen, sobald es möglich ist... dieses HIER und JETZT ist das, was wichtig ist und zählt. Halte durch. Komm auf die Matte - auch online! Du unterstütz damit nicht nur uns - Dein Yogastudio - in dieser nicht einfachen Phase, sondern gleichzeitig auch Dich selbst. Kraft, Flexibilität, Gelassenheit und auch den ein oder anderen inneren Sonnenstrahl - wir freuen uns auf Dich!

Gemeinsam stark! Gemeinsam schaffen wir auch diese Phase!  
Deine Yogis von der YSHR

 

 

 

 

"The new me"! Willkommen in unserem Yogazuhause!

Es ist verändert, es ist dunkler, es ist satter, es ist umhüllender, es ist goldener, es ist angepasster - "THE NEW ME"! Dein Yogazuhause in Ostfildern ist renoviert. Freue Dich auf diesen neuen Anblick über Youtube und hoffentlich schon bald auch in live...in Farbe und buuuunt.

https://youtu.be/aHAS3ZEQc48

Namasté
Eure Helene

 

 

 

 

LIVE YOGA über Eversports / Zoom - ganz einfach mitmachen!

WIR SIND LIVE

  • Ihr braucht ein Plätzchen an dem eure Matte reinpasst, Internet und ein internetfähiges Gerät (TV, Laptop, Tablet, Smartphone).
  • Auf das internetfähige Gerät ladet ihr Zoom-Client für Meetings drauf (https://zoom.us/download), dass ist unkompliziert und kostenlos.
  • Ihr bucht euch über Eversports wie gewohnt ein. Bitte beachtet hier, dass ihr eure korrekte E-Mailadresse zum Einloggen nutzt, wenn ihr keine App habt, damit ihr euer hinterlegtes Produkt auch nutzten könnt. Nachdem ihr eine Stunde gebucht habt, bekommt ihr einen Button, der 15 Minuten vor Stundenbeginn aktiv wird. Wenn ihr dann draufklickt, wenn dieser Button grün leuchtet, dann seid ihr auch schon dabei und mitten drin in unserem Yogastudio!
  • Damit wir euch gut sehen können und euch auch ggf. verbal unterstützen können, wäre es hilfreich, wenn wir euch im Ganzen sehen würden. Vielleicht dafür das Gerät mit der Kamera so hoch und so weit weg platzieren, dass das geht. Wenn nicht, ist es kein Drama, wir bekommen das schon hin.
  • Den meisten ist das glaube ich wohl bewußt, aber für die Newbees unter uns (ich kannte mich bis Freitag mit Zoom auch noch nicht aus), ihr werdet nicht nur von uns den Yogalehrern gesehen, sondern auch von allen anderen Teilnehmern, wenn ihr eure Kamera aktiv habt. Quasi, so wie im Yogastudio auch, nur dass ihr jetzt bei euch Zuhause seid. Also vielleicht nicht gerade nackig Yoga machen und allen Bescheid geben, die vielleicht mit euch im Raum sind, dass sie evtl. gesehen werden.
  • Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!

Danke für euren Zuspruch, eure Unterstützung und auch euer Yoga über LiveStreaming!

Eure Helene und die Lehrer der YSHR

Meine neueste Mattenempfehlung HEJ HEJ Mats

Tolles Produkt! Nachhaltiges Produkt! Ein absolut empfehlenswertes Produkt! Buy your Hej Hej Mat! (<-KLICK hier und Du kommst auf ihre Homepage)

Die gesamte Beschreibung findest Du unter Galerie HIER

Über uns

Lerne die Lehrer der YOGA-Schule Helene REIFF kennen

Stundenplan / Kurse

Erfahre mehr über das Kursangebot: Anfängerkurse, Gruppenkurse und Yoga für Kinder und Jugendliche

Das Studio

Eine warme und freundliche Atmosphäre erwartet Dich!

Du hast Fragen?

Rufe mich an

0711-55 36 57 57 oder 0173 - 20 62 314

Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele - das ist die Sinfonie des Lebens
B. K. S. Iyengar (14. Dez. 1918 - 20. Aug. 2014)

Aktuelles