Aktuelles YouTube Video: Yoga Level 1-2 Entschleunigen durch Vorbeugen (Link & Bezahlmöglichkeiten siehe in unten aufgeführten Reitern)

Online Yoga mit der YSHR

ONLINE Yoga mit der YSHR

Liebe Yogis!

auf dem YouTube Kanal der YSHR habt ihr inzwischen eine schöne Auswahl an Yogastunden, damit ihr mit eurer Yogapraxis weitermachen könnt. Bitte bleibt dran und vielleicht intensiviert ihr eure Praxis sogar. Vielleicht probiert ihr ja auch neue Level aus...Level 1 ist anstrengender als ihr denkt und Level 2 ist machbarer als ihr glaubt.

Wir sind dran, weitere Videos zu drehen und hochzuladen. Aboniert am besten unseren YouTube Kanal, das ist vollkommen kostenlos, es dient dazu, dass ihr auf dem Laufenden bleibt und informiert werdet, wann neue Videos online sind.

Die Bezahlmöglichkeiten seht ihr im unteren Reiter.

Das sind die aktuellsten Videos im April:

Freitag, 03.04.2020: Level 1-2 Entschleunige mit Vorbeugen und komme im Wochenende an! (ab ca. 14 Uhr online)

Donnerstag, 02.04.2020

Mittwoch, 01.04.2020:

Die Videos vom März habt ihr alle auf unserm YouTube Kanal der YSHR, viel Freude damit! (<- Anklicken und ihr kommt automatisch dort hin)

Bezahlmöglichkeiten für die Online Teilnahmen wie im regulären Studiobetrieb

Bezahlung eurer Online Teilnahmen

Liebe Yogis!

Vielen Dank für euren gigantomanischen Zuspruch und eure Bereitschaft mit uns auch weiterhin Yoga zu praktizieren...nur jetzt halt online!

Bitte handhabt eure Teilnahmen wie im regulären Studiobetrieb auch:

Ihr kommt nur mit Drop In? Dann gebt mir kurz Bescheid, dass ihr eine Stunde gemacht habt und überweist mir den Drop In Betrag über 20 Euro BANKVERBINDUNG (oder via PayPal: info@yoga-ostfildern.de / zu eurer Info: PayPal berechnet knackige Gebühren, wenn ihr also die Möglichkeit habt, freue ich mich über eine Überweisung per Bank)

Ihr habt eine 10er Karte, dann gebt mir über die üblichen Kanäle (WhatsApp, SMS, E-Mail) kurz Bescheid, dass ihr mitgemacht habt und ich ich knipse euch virtuell ab. Solltet ihr öfters als nur einmal in der Woche eine Stunde gemacht haben, weil ihr es gerade braucht oder weil ihr jetzt einfach Zeit habt ;-) bleibt euch überlassen, ob ihr mich damit unterstützen möchtet und dann auch öfters abknipsen lasst. Auch eure Lieben könnt ihr über eure Karte mitabknipsen lassen, wenn sie auch mitmachen...vielleicht sogar der perfekte Zeitpunkt zum Starten mit dem Yoga... ;-)

Der Kauf der 10er Karten funktioniert wie gehabt: einfach überweisen und ich weise die Zahlung eurem Kundenprofil zu und knipse dann bei jeder Meldung, die ihr mir durchgebt, ab.

Die Abonehmer müssen sich nicht jedes mal melden und das Angebot einfach nur genießen!

Ihr fragt euch, wie das so ist mit den kurzen Einheiten? Also die 60 oder 30 Minuten Stunden? Was ist mit den 2h Einheiten? Preis mehr oder weniger? Infos dazu im unteren Reiter.

Ich freue mich, wenn ihr die Möglichkeit verbreitet und Yoga in die Welt bringt!

Eure Helene und die Lehrer der YSHR!

Namasté und bleibt gesund!

Preise und Bankverbindung der YSHR

Preise und Bankverbindung auf einen Blick

Drop In  20 Euro / 10-er Karte 165 Euro / 1 Monat Yoga unlimitted 108 Euro

Diese Preise sind für die 90 Minuten Einheiten unseres regulären Studiobetriebes gedacht. Der Aufwand für die Videos geht weit über den regulären Studiobetrieb hinaus und ist für die 30 Minuten Sequenzen der gleiche, wie für die 90 Minuten und für die über 2h Einheiten, die Dir auf unserem YouTube Kanal frei zur Verfügung stehen. Fühle Dich frei den regulären Preis zu begleichen. Wenn Du jetzt auch knapp bei Kasse bist, dann auch gerne weniger oder auch gerne mehr, wenn Du in der glücklichen Lage bist großzügig zu sein. Wir freuen uns über jeden Geldeingang, der unser Studio am Leben hält, so dass wir nach der Schließzeit wieder eröffnen können!

Bankverbindung:

YOGA-Schule Helene Reiff / Inh. Helene Reiff
Bank: Kreissparkasse Esslingen - Nürtingen
IBAN: DE41 6115 0020 0101 7715 06
SWIFT-BIC: ESSLDE66XXX

PayPal: info@yoga-ostfildern.de / Hier wird Deiner Zahlung eine satte Gebühr abgezogen, so dass nicht Dein koplettes Geld bei uns ankommt. Wenn Du die Möglichkeit hast, freuen wir uns über eine Zahlung per Banküberweisung.

Vielen Dank für Deine Teilnahme und damit auch Deine Unterstüzung der YOGA-Schule Helene Reiff.

Namasté

Statements der YSHR zur aktuellen Situation

Statements zur aktuellen Situation und andere Infos findet ihr unter AKTUELL

Liebe Yogis,

am 12.03. und am 22.03.2020 habe ich jeweils tagesaktuell ein Statement verfasst und hier veröffentlicht. Ihr könnt sie beide unter AKTUELL nachlesen, wenn ihr mögt. Vielleicht geben sie euch Kraft und Zuversicht, so wie sie es mir gegeben haben.

Auch unter AKTUELL zu finden: alle Infos über unsere WhatsApp Gruppe - gemeinsam allein - sowie die letzten Meldungen zur Studioschließung!

Danke für euer Vertrauen!

Namasté und bleibt gesund!

Eure Helene

Meine neueste Mattenempfehlung HEJ HEJ Mats

Liebe Yogis!

Nach über 13 Jahren JadeYoga und diversen Versuchen für mich eine neue Matte zu finden, bin ich jetzt tatsächlich fündig geworden!

Hier mein Erfahrungsbericht, den ich per Mail DIREKT an Anna und Sophie von Hej Hej Mats weitergeleitet habe, als ich meine neue Matte ausprobiert habe:

Hej Hej ihr ZWEI!

The good shit first: DANKE! Eure Matte ist ja der absolute Hammer!

Bei zwei Kundinnen live gesehen, bin ich auf euch aufmerksam geworden. Eure Philosophie hat mich absolut angesprochen! Der Preis…puh…ok…Quali kostet halt!
Bisher war ich überzeugte Jade Nutzerin, diese ist jedoch bei meiner Praxis nicht wirklich langlebig, auch wenn ich Zuhause, im Studio und für Unterwegs jeweils eine andere verwende. Die Oberflächen von Lifeoam, Lululemon, Manduka und ähnlichen konnte mich nicht wirklich überzeugen…vor allem was die Nachhaltigkeit angeht.

Also entschied ich zum Abschluss meiner zweiten Ausbildung, meiner Assistentin und mir als Belohnung, eure Matte mal zu gönnen…gedacht, getan!
Alles hat wunderbar geklappt, Danke, dass der Versand so schnell möglich war von der hellen Matte, auch wenn unsere Abschlussfeier aus bekannten Gründen ins Wasser fiel und ich die Matte dann doch etwas später verschenkte.
Meine Assistentin und Freundin war aus dem Häuschen und überaus glücklich – auch nachdem sie sie genutzt hat und für sich ausprobiert hat!
Nun war es auch für mich an der Zeit die Matte mal auszuprobieren, nachdem sie ja schon länger bei mir steht…aber ich brauchte erstmal etwas Vertrautes, um mein Studio in ein Online Studio umzuwandeln und um im Kopf klar zu sein.
Denn ich muss gestehen, dass ich beim Auspacken der Matte skeptisch war…glatte Oberfläche und so und leicht ist die Matte auch noch und wird sie mir wirklich den Gripp geben, den ich gewohnt bin…also habe ich sie erstmal abgeschrubbt und trocken lassen und….wieder eingepackt…

Gestern war es dann soweit. Zur Ruhe gekommen und endlich die Muse für mich einfach zu praktizieren, ohne mir Sorgen zu machen wie es weiter geht, da mein Konzept und YouTube Kanal STEHEN! YEAH! Nach anfänglichem reingrooven wurde es eine schweißtreibende und ausgiebige Praxis, die auch tränenreich war…
Mit dem Ergebnis, dass ich die Matte kaum gespürt habe…und DAS ist BÄM! Ich habe nicht gespürt, dass ich auf ihr rutsche, ich habe nicht gespürt, dass sie mich behindert oder einschränkt, ich habe nichts von ihr gerochen und bin auch nicht auf ihr geklebt..ich konnte einfach fließen und sein!
Und DAS ist sowas von GIGANTOMANISCH!
Deshalb UND dafür: DANKE!

Das langfristige Austesten folgt zwar jetzt erst noch, aber so für das erste Mal fand ich das schon mal ziemlich geil 😉

Nun bin ich ja so veranlagt, dass ich das, was mir gefällt und mir auch Spaß macht gerne teile und die „Könner“ – also EUCH – damit auch gerne supporte, wenn ich von einem Produkt überzeugt bin.
Lange Rede kurzer Sinn: ich würde euch gerne auf meiner Homepage verlinken mit Bild und Text. Darf ich? Wenn ja, dann freue ich mich über die Zustimmung, dass ich entweder eure Onlinebilder nutzten darf oder ihr lasst mir gerne welche zukommen.

Und hier sind wir! Tolles Produkt! Nachhaltiges Produkt! Ein absolut empfehlenswertes Produkt! Buy your Hej Hej Mat! (<-KLICK hier und Du kommst auf ihre Homepage)

 

Yoga-Retreat mit Helene

"Gönn Dir" Retreat in den Herbstferien 2020

Lass Dich von mir mitnehmen zu meinem persönlichen Kraftort. Da wo das Essen lecker ist, wo die Zimmer Dich wohl fühlen lassen, die Natur zum Abschalten animiert und wo Du Zeit für Dich und Yoga hast.

Weitere Infos HIER!

Ich freue mich auf Dich!

Namasté Deine Helene

Yoga ist...

…voll und ganz im Hier und Jetzt angekommen! Wir sehen Yoga in Werbespots, auf Plakaten und in Zeitschriften. Yoga-Mode, Yoga-Veranstaltungen, Yoga-Bücher und DVD´s überschwemmen den Markt. Millionen von Menschen praktizieren Yoga – über 5 Millionen allein in Deutschland.
Zu Recht!
Mehr als 2.000 Studien belegen inzwischen die positive Wirkung von Yoga auf Körper, Geist und Seele. Diese Tausendjahre alte Lehre, die als Wissenschaft, Therapie und Kunst gilt, bereichert jeden, der sich auf die Matte begibt.
Gesundheit und Lebensenergie, neues Selbst-Bewusstsein, Wohlbefinden für Körper und Geist, Vitalität und Agilität sind nur wenige Auswirkungen von körperlichem Yoga.

Finde selbst heraus, was Yoga für DICH tun kann!

Im Scharnhauser Park / Ostfildern gibt es die Möglichkeit, Yoga auszuprobieren, seine Yogapraxis zu erweitern und sich und seinem Leben mehr Bewusstsein zu schenken. Die YOGA-Schule Helene Reiff bietet Dir viel Raum für Yoga. Es gibt Anfängerkurse, fortlaufende Gruppenkurse, Fortgeschrittenenkurse und Workshops.
Mit frischen und warmen Farben, einem naturbelassenen Bambusboden, einer Teeküche für das leibliche Wohl, Umkleideräumen und mit der zentralen Lage, ist die YOGA-Schule Helene Reiff die perfekte Adresse, Yoga zu entdecken und zu erleben.

Wir freuen uns auf Dich!
Namasté
Deine Helene Reiff und Team

Über uns

Lerne die Lehrer der YOGA-Schule Helene REIFF kennen

Stundenplan / Kurse

Erfahre mehr über das Kursangebot: Anfängerkurse, Gruppenkurse und Yoga für Kinder und Jugendliche

Das Studio

Eine warme und freundliche Atmosphäre erwartet Dich!

Du hast Fragen?

Rufe mich an

0711-55 36 57 57 oder 0173 - 20 62 314

Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele - das ist die Sinfonie des Lebens
B. K. S. Iyengar (14. Dez. 1918 - 20. Aug. 2014)

Aktuelles