Yoga im Einzelunterricht - so individuell, wie Du es bist!

individuell & persönlich

Im Einzelunterricht fließt all meine Erfahrung mit ein. Verschiedene Yogastile und vor allem Yoga als Therapie.

Yogatherapie ist nicht nur auf körperliche „Gebrechen“ ausgerichtet, sondern zielt auch auf stress- und angstbedingte Symptome ab. Und das ist in Pandemiezeiten und darüber hinaus, ein sehr wichtiger Aspekt, der nicht unterschätz werden darf!

Yoga im Einzelunterricht - so individuell, wie Du es bist!

Preise und Abläufe:

Der Unterricht findet nur nach Vereinbarung statt. Angedacht sind Vormittage und Wochenenden.

Ich hoffe euch damit, eine wunderbare Möglichkeit bieten zu können, um entweder eine Yogapraxis zu gewährleisten, die ihr für euch Zuhause nicht ausführen könnt, oder auch um Fehlhaltungen auszuschließen, die sich einschleichen, wenn man „ohne Lehrer“ praktiziert.
Vielleicht ist das aber auch eine Möglichkeit, eine neue Yogapraxis für euch zu etablieren, wenn ihr noch nie oder noch nicht so oft Yoga gemacht habt.

Ablauf:
bevor wir uns im Yogastudio treffen, klären wir vorab (Telefon oder E-Mail), was Deine Bedürfnisse sind. So wird die Einzelstunde bereits im Vorfeld, direkt für Dich vorbereitet.
Yoga im Einzelunterricht - so individuell, wie Du es bist!

Fakten:
Abstand von 1,5 m im Studio beim Unterrichten kann gewährleistet werden, wenn erwünscht.
Desinfektion von Flächen und Yogazubehör ist gewährleistet.

Preise:
90 Minuten Einzelsession = 1 Person: 150 Euro (5er Paket 695 Euro)
Mit gültigem Produkt der YSHR (10-er oder Abo) 135 Euro (5er Paket 625 Euro)

60 Minuten Einzelsession = 1 Person: 99 Euro (5er Paket 469 Euro)
Mit gültigem Produkt der YSHR (10-er oder Abo) 89 Euro (5er Paket 439 Euro)

jede weitere Person wird mit 35 Euro pro Einheit berechnet, im 5er Paket mit 25 Euro.

Ich freue mich über eure Terminanfragen.

Namasté
Eure Helene