Einzelstunden & private Gruppenkurse

individuell & persönlich

Liebe Yogis! Es tut mir sehr leid, aber zur Zeit kann ich keine weiteren privaten Yogaeinheiten mehr anbieten. Meine diesbezügliche Kapazität ist erschöpft. Wenn ich wieder Zeitfenster offen habe, gebe ich euch hier Bescheid. Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Yogaunterricht individuell, intensiv und sehr persönlich betreut!

 

Yoga im Einzelunterricht - so individuell wie DU es bist

Du möchtest Yoga intensiv und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten kennenlernen?
Du möchtest Deine Yoga-Übungspraxis erweitern oder eventuelle Missverständnisse / Fehlhaltungen korrigieren?
Du bist aus familiären oder beruflichen Gründen sehr eingespannt und möchtest in Deiner Übungspraxis flexibel bleiben?

Ziel des Einzelunterrichtes ist es, eine auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmte Übungspraxis zu entwickeln.
Im unverbindlichen Vorgespräch klären wir, wie Dein aktuelles Befinden, Deine Zielsetzung und Deine zeitlichen Rahmenbedingungen sind. Auf dieser Basis erstelle ich für Dich die erste Übungsreihe, die Du in den ersten Yogastunden unter meiner Anleitung ausführst, um ein Gefühl für die Übungen und deren korrekte Ausführung zu bekommen. Auf Wunsch erhälst Du von mir einen Übungsplan mit genauer Übungsbeschreibung und Tipps zum Üben zu Hause.

Um einen spürbaren Erfolg der Yoga-Übungspraxis zu erfahren, solltest Du von mind. 5 Yogastunden (á 90 min.) innerhalb von 2-5 Wochen ausgehen. In regelmäßigen Abständen sollte das Gelernte überprüft und ggf. einer Korrektur unterzogen werden. Bei Bedarf ist jederzeit eine Anpassung, Ergänzung oder Erweiterung möglich.

Der Einzelunterricht kann auch als Ergänzung zu einem Gruppenkurs durchgeführt werden, um das Verständnis für die Übungen zu vertiefen oder um den Einstieg in einen Gruppenkurs zu erleichtern.

 

Preise

Die Preise für die Einzelstunden und für die privaten Gruppenkurse ersiehst Du unter Preise & AGB´s.

 

Private Gruppenkurse

Du möchtest in einer Kleingruppe (bis zu 4 Personen) mit Freunden, Familie und/oder Kollegen, einen intensiven und sehr persönlich betreuten Yogaunterricht erfahren?

Dein Arbeitgeber stellt Dir und Deinen Kollegen Raum, Zeit und/oder Geld zur Verfügung für präventive Gesundheitsmaßnahmen?

Du möchtest Deinen Mitarbeitern etwas Gutes tun und den kollegialen Zusammenhalt stärken, die Krankheitsquote reduzieren?

Dann sind die privaten Yoga-Gruppenstunden genau das Richtige! Neugierig? Sprich mich an, ich berate Dich gerne!